Authentizität leben – Interview mit Robert Gladitz

Passend zur gerade anlaufenden 3. Awesome People Conference (APC) habe ich Robert Gladitz, einen lieben Freund und Gründer der APC zum Interview gebeten. Herausgekommen ist ein wundervolles Gespräch über Authentizität, praktikabel gemachte Spiritualität und das Finden und Leben der eigenen Leidenschaften. Ein Satz ist mir bei unserem Gespräch besonders in Erinnerung geblieben: „Authentizität ist, JA zu sich selbst zu sagen.“
Hört einfach selbst und hinterlasst mir einen Kommentar, wie ihr Authentizität im Alltag erlebt. Oder habt ihr Lust, Euer eigenes Ding zu starten, aber vielleicht Angst vor Kritik, wenn ihr Euch selbst so zeigt, wie ihr wirklich seid? Ich freue mich auf einen Austausch dazu und hoffe, dass Euch unser Interview inspiriert, wieder öfters, JA zu Euch selbst zu sagen!
Alles Liebe, Andrea
Awesome People Conference III
– Link kostenlose Anmeldung: APC Website
– vom 25.11. bis 03.12.2017 mit 29 Interviews mit inspirierenden Persönlichkeiten!
– jedes Video gibt es für 24 Stunden kostenlos zum Anschauen
Mehr von Robert Gladitz: Instagram || Facebook || Youtube
Wie immer gibt es zur Podcastfolgen auch einen Blogpost und ich freue mich auf Eure Kommentare darunter!

Lust, mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert