Das Yin Prinzip und die Kraft deiner Weiblichkeit – Ein Interview mit Yin-Expertin Daniela Hutter

„Wir Frauen sind die Ahninnen von Morgen.“ 
 
Dieser Satz drückt ganz wunderbar aus, welche Energie und Schöpferkraft wir Frauen in uns tragen. Jedoch besteht in der heutigen Gesellschaft eine starke Imbalance, hin zu männlichen Attributen, was in der chinesischen Philosophie und Medizin dem Yang entspricht. Besonders Frauen haben oft die natürliche Verbindung zu ihrem inneren Kern, der weiblich geprägten Yin-Energie verloren. 
Daniela Hutter ist Expertin für weibliche Spiritualität & Gründerin des Yin-Prinzips, sowie Autorin des gleichnamigen Buches. Sie verrät mir heute, wie eine persönliche Sinnkrise und die innere Stimme ihr dazu verholfen haben, in ihre volle Weiblichkeit zu kommen.
Mich begeistert es immer wieder, zu erfahren, welche Urkraft der weiblichen Energie in uns steckt und in welchen alltäglichen Situationen wir uns selbst in dieser stärken können. 
 
Daniela berichtet praktisch greifbar, welche Tools und Tipps sie Frauen empfiehlt, um ihre weibliche Energie und Stärke zu aktivieren. Wir sprechen darüber welchen enormen Einfluß die Natur, der Zyklus des Tages und des Mondes auf uns haben, wie mehr Yin deine Partnerschaft stärken kann und über die Rolle von uns Frauen in der zukünftigen Gesellschaft. 
Ein wundervolles Gespräch über die Wiederentdeckung unserer weiblichen Natur als ein ganz besonderes Geschenk. 
Alles Liebe, 
Andrea 
Ich freue mich auf deinen eigene Erfahrung als Kommentar unter dem Blogpost zur Podcastfolge! Hat dir das Interview gefallen und was konntest du für dich daraus mitnehmen?

Links zur Podcastfolge: 

Lust, mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert