Die Stärke der Sensibelchen

„Sensibelchen“ – möchtest du so von anderen betitelt werden? Irgendwie erweckt das doch gleich den Beigeschmack einer beiläufigen Abwertung, dem Gefühl, nicht ernst genommen und mit Vorurteilen betrachtet zu werden, oder?
Ich kann zu diesem Thema aus Erfahrung zu euch sprechen, und genau das tue ich im heutigen Podcast. Ich berichte euch aus meinem Leben, wie ich früher oft als Sensibelchen gesehen wurde. Ein Böser Blick oder laut an mich gerichtete Worte haben oft schon gereicht, dass mir als Kind die Tränen in den Augen standen. Aber auch später, z.B. in Partnerschaften, wurde mir meine Sensibilität oft vorgehalten, als sei es ein Makel, an dem ich areiten müsse.
Ich nehme euch in dieser Podcastfolge mit in mein Leben, erzähle euch davon, wie ich selbst meine empfindsame Seite wahrnehme und  warum ich in dieser vermeintlichen Schwäche mit der Zeit meine größte Stärke entdeckt habe.
Alles Liebe, 
Andrea
Schreib  mir gern in den Kommentaren unter dem Blogpost zu der Podcastfolge, wie du jeden Tag startest und welche Meinung du zu diesem Thema hast!

Lust, mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert