Glaubenssätze

Aus meinem Podcast „Das pure Leben“ wird „Soul Flow„!  Zum Auftakt rede ich mit Euch über das Thema Glaubenssätze, wie ich sie sehe und was ich mit den Jahren gelernt habe, mit ihnen umzugehen. Mein Kontra-Programm gegen Glaubenssätze hieß früher: Affirmationen. Vielleicht kann ich mich ja „gesund-reden“, habe ich gehofft… ich bin gesund, gesund, gesund…
Ich erzähle dir heute von einer ganz anderen Methode – genauso einfach, aber für mich der Eintritt in ein neues Leben und so machtvoll, dass ich regelmäßig vor Dankbarkeit weinen muss. Aber hör es dir einfach selbst an und schreib mir deine eigenen Erfahrungen in die Kommentare unter meinem Blogpost zur Podcastfolge! 
Alles Liebe, 
Andrea
Links zur Podcastfolge: 
Wie immer gibt es zur Podcastfolgen auch einen Blogpost und ich freue mich auf Eure Kommentare darunter!

Lust, mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern
*Affiliate Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert