Grübeln – Raus aus dem Gedankenkarussell!

Willkommen auf dem Jahrmarkt der Gedanken! Karusselfahren ist übrigens die Lieblingsbeschäftigung der lieben Kleinen. Oft fühlt es sich tatsächlich so an, als wären die Gedanken wie kleine Kinder, die nach Aufmerksamkeit schreien und denen man sich nicht entziehen kann.  Da bleibt kein Raum und keine Zeit, um die eigene Energie in schöne Dinge zu investieren, Projekte oder Menschen, die einem wichtig sind. 
Stattdessen fühlt man sich gefangen im eigenen Kopf. 
Ach, und falls ihr es noch nicht wusstest, ich bin übrigens die Königin des Gedankenkarussel-Fahrens. Zumindest war ich das. Ich bin sehr dankbar, dass ich meinen Weg gefunden habe, um auszusteigen. Jetzt stehe ich höchstens noch am Spielfeldrand und schaue zu, ohne aktiv mitzumachen. 
Wenn du dich darin wiedererkennst, der Meinung bist, dass auch du zuviel grübelst, dann bist du ganz richtig bei der heutigen Podcastfolge. Ich erzähle  dir, wie du deine Gedanken wieder unter Kontrolle bekommst und dich augenblicklich ruhiger und balancierter fühlen wirst.
Alles Liebe, 
Andrea
Schreib  mir bitte unbedingt in den Kommentaren unter dem Blogpost, welche Erfahrungen du gemacht hast. Bist du auch so ein Kopfmensch, wie ich? Ich freue mich auf einen Austausch mit Dir!

Lust, mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert