In dir steckt eine Wonderwoman – Interview mit Dani vom Wonderwoman Podcast

Daniela (Dani) hat sich einen Traum erfüllt, der während einer Reise in Bali in ihr gewachsen ist. Dort hat sie Frauenkreise (Womencircles) kennen- und lieben gelernt, bei denen Frauenpower auf Vertrauen, Intuition und ein unterstützendes Miteinander trifft. Weibliche Energie pur! Schon damals war klar, dass Dani diese Circles nach Deutschland bringen möchte.
Im Interview sprechen wir darüber, wie Dani ihre Idee in die Tat umgesetzt hat, wie sie mit Meinungen anderer umgegangen und ihr Konzept bis heute gewachsen ist. 
Der eigenen Intuition zu folgen ist dabei ein zentrales Thema.
Ich frage Dani, wie du als Frau  in deine eigene Stärke kommen und zu einer „Wonderwoman“ wachsen kannst, unabhängig davon, was dich momentan noch zurückhält.
In jeder Frau steckt eine Wonderwoman – davon sind wir beide überzeugt – es gilt, sie zu entdecken und zu fördern. Wie? Das war auch meine Frage – die Antwort erfahrt ihr im Podcast.
Alles Liebe, 
Andrea
Mehr von Daniela: Website || The Wonderwoman Podcast
Wie immer gibt es zur Podcastfolgen auch einen Blogpost und ich freue mich auf Eure Kommentare darunter!

Lust, mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert