Krebs heilen mit positivem Denken? – Ein inspirierendes Interview mit Dr. Annette Jasper

Noch vor ein paar Jahren schien bei Dr. Annette Jasper, das Leben in bester Ordnung zu sein. Neben einem intakten Familienleben mit 2 Kindern geht Annette voll und ganz in ihrem Beruf als ganzheitliche Zahnärztin auf. 
Vor 5 Jahren dann die Diagnose Krebs mit schlechter Prognose. Den Krebs heilen? Das schien unmöglich!
Eigentlich ein Workaholic, war Annette nun gezwungen, sich voll und ganz sich selbst zu widmen. Was folgte, waren zahlreiche Therapien, die ihr enorme Kraft abverlangten.
Als sie von den vielen Operationen geschwächt und nicht in der Lage war, ihrer täglichen Bewegung nachzugehen, probierte Annette – fast schon aus Verzweiflung – Meditation aus. Noch vom Krankenbett aus visualisierte sie sich ihren gesunden Körper Zelle für Zelle. Im Interview erzählt sie, welche Bedeutung sie heute der Meditation und dem positiven Denken auf ihrem Weg beimisst. 
Wow, was für eine starke Frau! Es sind so viele kleine Puzzleteile, die zusammen eine Wahnsinnsgeschichte der Heilung ergeben. Ich bin tief beeindruckt von Annettes und den Erkenntnissen, die sie aus ihrem Schicksal mit uns teilt. 
Es ist unglaublich, aber heute spricht sie selbst von „Glück“, dass das Leben damals so zu ihr gesrochen hat und sie gezwungen hat, sich nochmal ganz neu auf den Weg zu begeben und ihr Leben zu hinterfragen. 
Ein inspirierendes und motivierendes Gespräch ist entstanden, das Hoffnung gibt, mehr in unsere eigenen Kräfte zu vertrauen und hoffentlich auch anregt, positiver zu denken. 
Was habt ihr aus diesem Gespräch für euch mitgenommen? 
P.S: Ja, es geht in unserem Gespräch auch um Zahnpflege 🙂 Also unbedingt reinhören, wenn ihr wissen wollt, was eure Mundhygiene mit Gesundheit zu tun hat und was eine ganzheitliche Zahnärztin vom Trend des Ölziehens hält. 


Alles Liebe, 
Andrea


Wie immer gibt es zur Podcastfolge auch einen Blogpost und ich freue mich auf Eure Kommentare zum Interview! Was habt ihr daraus für euch mitnehmen können?

Links zum Podcast
– Annettes Zahnarztpraxis in München
– von Annette entwickelte Bio-Zahnpflegeprodukte: Muskanadent
– Annettes Podcast

Lust, mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert