Zukunftsvision – 11 Fragen für deine Zukunft

Nachdem wir im Dezember gemeinsam einen Jahresrückblick für 2017 gemacht haben, ist nun die perfekte Zeit, sich gedanklich vollkommen auf das bevorstehende Jahr auszurichten, den Fokus neu zu setzen und vielleicht auch einen Richtungswechsel vorzunehmen.
Dabei soll es nicht um die allseits beliebten Jahresvorsätze gehen, sondern darum, eine konkrete Zukunftsvision zu gestalten und seinen eigenen Antrieb, sein WARUM zu hinterfragen.
Mein perönliches Lieblings-Tool ist dabei ein Visionboard. Das hilft mir, immer wieder an meine Träume und Pläne erinnert zu werden und v.a. auch daran, welche Werte ich vertrete.
Ich wünsche euch viel Spaß und Erkenntnisse beim Beantworten der 11 Fragen, die ich für euch vorbereitet habe. Teilt sie gern mit Freunden und schreibt mir in den Kommentaren, ob ihr selbst ein Visionboard habt, ob auf Papier oder digital auf Handy oder Computer.
Alles Liebe, 
Andrea

Wie immer gibt es zur Podcastfolge auch einen Blogpost und ich freue mich auf Eure Kommentare darunter!
Lust, mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert