Du hast Rückenwind für Veränderungen – nutze ihn!

Heute ist nichts wie es gestern war und gleich ist das Jetzt unsere Vergangenheit. Sollten wir uns das nicht jeden Tag vor Augen halten?
Kannst du Veränderung zulassen, dich vielleicht sogar an ihnen erfreuen und sie für dich nutzen? Oder bist du im Widerstand und hälst gerade am Leben fest, an einem schönen Moment, einer Liebe der Vergangenheit oder gar dem Frust auf Arbeit.
Erinnere dich daran, dass das Leben selbst dein Verbündeter ist. Das Universum ist ständig im natürlichen Flow, in jedem Augenblick. Du musst dich heute nur dafür entscheiden, aus dem Widerstand zu kommen und diesen Rückenwind des Universums für dich zu nutzen, um die Veränderungen entstehen zu lassen, die du dir wünschst. 
Die heutige Podcastfolge ist ein kurzer Reminder an dich, um dich heute  für deinen eigenen Veränderungen zu inspirieren. 
Alles Liebe, 
Andrea 
Ich freue mich auf deinen Kommentar unter dem Blogpost zur Podcastfolge!


Lust, mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert