Jeden Tag neu!

Ich kann mich jeden Tag dafür entscheiden, welche Zukunft ich kreieren möchte. Wer möchte ich sein? Aber noch viel wichtiger: Wie möchte ich mich fühlen?
Jeden Tag beginnt ein neuer Zyklus. Ein neues kleines Leben quasi. Wie startest du in den Tag? Steigst du morgens aus dem Bett und lebst in den Tag hinein? Oder fragst du dich ganz bewusst  wie du deinen Tag gestalten möchtest und wer du sein möchtest. 
Niemand ist unveränderlich, definiert durch seinen Ist-Zustand. Wir können uns jederzeit entscheiden, wie wir sein möchten, was wir denken, fühlen oder ändern wollen. Und somit kannst du dich immer neu erfinden, ausprobieren und deinen eigenen Vorstellungen von dir Selbst immer wieder neu ausrichten. Unabhängig davon, ob du gestern doch wieder auf Netflix hängen geblieben bist, anstatt Sport zu machen, wie du es dir vorgenommen hast. Schließ es ab und definiere dein Selbst heute neu: Fokussiert, sportlich, gesund! (oder was auch immer du sein möchtest) Nichts ist in Stein gemeißelt. Erinnere dich daran.
Frage dich jeden Tag neu: Welche Version deines Selbst möchtest du sein? Was wirst du tun, um dieser Mensch zu sein?
Ich erzähle dir in dieser kurzen Podcastfolge, welche einfache Denkweise für mich ein Puzzleteil für ganzheitliches Glück und Gesundheit geworden ist. Lust, es auch auszuprobieren?
Nun bist du dran. Schreib mir einen Kommentar, ob du das genauso siehst. 
Ich freue mich, von Euch zu hören!
Alles Liebe, 
Andrea
Schreib  mir gern in den Kommentaren unter dem Blogpost zu der Podcastfolge, wie du jeden Tag startest und welche Meinung du zu diesem Thema hast!

Lust, mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert