Bist du wirklich bereit für wahre Heilung?

Fragst du dich, wieso Heilung und Veränderung bei Anderen funktioniert, nur bei dir scheinbar nicht? Hast du Gefühl, schon alles gelesen, gehört und ausprobiert zu haben, aber kämpfst immer noch mit Krankheit und mentaler Last?
Kommt dir das bekannt vor? Dann kommt diese Podcastfolge genau richtig für dich! Ich lasse meine Gedanken zu diesem Thema heute einfach fließen und teile mit dir, was mir geholfen hat, meine Antworten zu finden. Eine Botschaft, wie ich sie mir früher auch von Außen gewünscht hätte. Ohne Schönrederei – es geht darum, tiefer zu blicken, möglichen Selbstbetrug und Sabotage zu entlarven und ganz ehrlilch mit sich selbst zu sein.
Hast du wirklich schon verstanden, dass die Krankheit nicht wie ein Kaugummi ist, der an deinen Schuhen klebt?
Ich möchte so viele Menschen wie möglich dazu ermutigen und inspirieren, aus ihrer eigenen Krankheits-und Leidensgeschichte, herauszukommen, Kraft und Mut zu finden, wieder ins Vertrauen zu kommen. Bist du bereit?
Was konntest du aus dieser Podcastfolge für dich mitnehmen? Teile es mit mir gern in den Kommentaren zur Podcastfolge
Alles Liebe, 
Andrea
Lust mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert