Fühlst du dich missverstanden? Und bist frustriert darüber?

Kennst du das? Du gibst dir so richtig Mühe dich möglichst klar auszudrücken und trotzdem wirst du völlig missverstanden? Du hast das Gefühl, egal was du machst, dein Gegenüber versteht dich einfach falsch?

Ich kenne das ziemlich gut und mich nicht verstanden zu fühlen ist definitiv einer meiner größten Frustrationspunkte. Und genau deswegen habe ich auch gelernt, wie ich diese intensive Energie für mich und das, was mir wichtig ist, nutzen kann. Denn wir können immer alles für oder gegen etwas nutzen. 

Was mich meine Social-Media-Sinnkrise der letzten Monate also mal wieder gelehrt hat, teile ich in dieser Folge mit dir.

Ich hoffe von Herzen, dass es auch dich an deine Power erinnern darf!

Hast du Lust auf mehr Inspiration und persönliche Unterstützung von mir?

Hier findest du meine aktuellen Coaching & Mentoring Angebote: https://linktr.ee/andrea_morgenstern

Lust mir zu folgen?

Website | andrea-morgenstern.com

Youtube | Andrea Morgenstern

Instagram | @andrea_morgenstern   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert