Hast du Angst vor Ablehnung? Davor was andere denken oder sagen könnten? Hält dich das auf?

Wie oft in deinem Leben, bist du deinem Herzen nicht gefolgt, weil du Angst davor hattest, was andere denken und sagen könnten? Oder hast nicht deine Wahrheit gesprochen, aus Angst vor der Reaktion anderer? 

Wir alle kennen diese Situationen und auch den Spruch, dass einem doch egal sein könne, was andere denken. Und das scheint die Basis, quasi die Eintrittskarte dafür zu sein, dass man sich traut so zu leben, wie es einem wirklich entspricht. 

Doch irgendwie ist das oft leichter gesagt, als getan, richtig? 

Warum das sehr menschlich ist und warum es eigentlich gar nicht darum gehen muss “keinen Fuck mehr zu geben”, möchte ich heute mit dir teilen. 

Hinterlass mir gerne einen Kommentar unter dem Instagram-Post zu dieser Audio! Dafür geht`s hier entlang: http://instagram.com/andrea_morgenstern

Meine aktuellen Coaching & Mentoring Angebote: https://linktr.ee/andrea_morgenstern

Alles Liebe,

Andrea

•••••

◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇

#SoulToGo #andreamorgenstern #mindset #mindsetshift #gedanken #coachingdeutschland #Spiritualität #bewusstleben #loslassen

Lust mir zu folgen?

Blog | andrea-morgenstern.com

Youtube | Andrea Morgenstern

Facebook | @MorgensternAndrea 

Instagram | @andrea_morgenstern   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert