Komplett geheilt? Ein Update meiner 25-jährigen Migränegeschichte

Über 25 Jahre meines Lebens hatte ich Migräne, war chronisch krank. Ich habe mein Leben danach ausgerichtet, was mein Körper mir erlaubte. 
Ich habe akribisch Buch geführt, in welchen Situationen ich vom Schmerz überrannt wurde, welche Trigger ich lieber meiden sollte. 
Es gab mich ausschließlich in der Andrea-mit-Migräne Version. Das war meine Identifikation. 
Im Podcast habe ich euch schon oft mitgenommen, zu Stationen meiner Entwicklung. Ich habe mit euch die vielen kleinen Puzzleteile der Selbstheilung sowie die zahlreichen Auf und Abs mit euch geteilt. Seitdem werde ich immer wieder gefragt:
Andrea, bist du jetzt gesund oder hast du immer noch Migräne?
Darauf habe ich eine klare Antwort: Beides.
Alles Liebe, 
Andrea
Ich freue mich auf deinen Kommentar unter dem Blogpost zur Podcastfolge!


Lust, mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert