Quarantäne Check-in: Was du gerade über dich selbst lernst

Wir befinden uns gerade in einer sehr herausfordernden Zeit. Für die meisten von uns ist es eine Phase der erzwungenen Ruhe, vielleicht sogar des Stillstands. Und wie so oft im Leben, hat auch diese Quarantäne-Zeit mehrere Seiten. Lass uns heute vor allem dorthin blicken, wo sich die Potentiale gerade direkt vor uns ausbreiten. Machen wir also einen persönlichen Check in von der aktuellen Lage.
Eines ist sicher: wie auch immer wir die Zeit verbringen, es ist eine besondere Konfrontation mit uns selbst. Mit den eigenen Gedanken, alten Mustern, verborgenen Wünschen.
Und genau deshalb finde ich es interessant jetzt genauer hinzuschauen:
Wie gehst du mit der Lage um?
Wie füllst du deine Zeit?
Fällst du in alte Muster zurück?
Ich möchte dich dazu einladen, genau das einmal zu beobachten. Lass das Bewerten beiseite und schau genau hin. Egal, ob du den ganzen Tag Netflix schaust und deshalb ein schlechtes Gewissen hast oder aber alles super auf die Reihe bekommst, organisiert bist und endlich deine persönlichen Pläne verfolgst.
Ich glaube, dass genau in dieser Betrachtung ganz viel Potential für Erkenntnis steckt. Das Realisieren, wo du gerade stehst in deinem Leben.
Wenn du also wissen möchtest, welche Chance ich in der Quarantänezeit sehe, dann höre dir unbedingt diese Podcastfolge an und hinterlasse mir deinen Kommentar unter dem Blogpost zur Folge (https://andrea-morgenstern.com/quarantane-check-in/): Wie geht es dir gerade? Was tust du und kannst du das Potential darin erkennen?
Ich freue mich sehr von dir zu hören!
Alles Liebe 
Andrea
Lust mir zu folgen?
Blog | andrea-morgenstern.com
Youtube | www.youtube.com/user/007morgenstern
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert