Toxische Menschen? Gibt es sie? Müssen wir uns schützen? Sind wir selbst toxisch?

Gibt es toxische Menschen?

Was heißt das eigentlich?

Bin ich selbst vielleicht einer?

Oder muss ich mich vor ihnen schützen?

Warum ich an toxische Menschen glaube und gleichzeitig auch nicht an sie glaube, teile ich mit dir in diesem Video.

Ich will hinter die Fassade des Stigmas “toxisch” schauen und dich einladen zu hinterfragen.

Dich selbst, als auch solche Narrative, wie “toxisch”. Bewertungen können dienlich sein, doch sind sie das nicht immer.

Lass uns daher einmal näher auf das Thema schauen und gemeinsam unsere Perspektive erweitern. Denn wir können weiter unsere Meinung haben, Grenzen setzen und dennoch eine anerkennende Sicht auf das Große Ganze haben. Oder was denkst du?

Hast du Lust mir zu erzählen, wie du das Narrativ hinterfragst? Schreib mir gerne einen Kommentar oder eine dm bei Instagram: http://instagram.com/andrea_morgenstern

Wenn du Lust hast mehr über meinen Heilungsweg von Innen nach Aussen zu erfahren, dann schau dir gerne mal mein Buch an: https://andrea-morgenstern.com/buch-heilung

Und hier findest du meine aktuellen Coaching & Mentoring Angebote: https://linktr.ee/andrea_morgenstern

Lust mir zu folgen?

Website | andrea-morgenstern.com

Youtube | Andrea Morgenstern

Instagram | @andrea_morgenstern   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert