Wenn das Alte nicht mehr passt & das Neue noch nicht da ist! Willkommen im Zwischenland!

Was ist dieses Zwischenland? Wozu ist es gut? Und wie kannst du dich am besten durch diese ungewisse Zeit navigieren?

Falls du auch gerade im Zwischenland bist, dann erinner‘ dich gerne an meine Worte, fokussiere dich auf die Qualitäten, die du dir wünschst und übe dich in Geduld und Vertrauen.

Wie und warum teile ich mit dir in dieser Folge!

Hast du Fragen zum Zwischenland? Schick sie mir gerne asap als Direktnachricht bei Instagram, dann kann ich sie noch im IG Live beantworten! @andrea_morgenstern   

Hast du Lust bei meinem nächsten Frauen-Retreat auf Teneriffa dabei zu sein? Dann schick‘ mir gerne eine WhatsApp oder eine Direktnachricht auf Instagram!

Bock mir zu folgen?

Instagram | @andrea_morgenstern   

Website | andrea-morgenstern.com

Youtube | Andrea Morgenstern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert