Wie du anfängst, auf dich selbst zu hören – Interview mit Maria Christina Gabriel

Ich hatte das Vergnügen, die wundervolle Maria Christina Gabriel zu treffen und mit ihr über den Flow des Lebens, ihren eigenen Weg zur Spiritualität und Tools zur Selbsterfahrung sprechen zu dürfen.
Normalerweise trifft man Christina eher in New York an, wo sie on-und offline Menschen auf ihrem spirituellen Pfad und im Speziellen auch Frauen im Zuge der Geburt begleitet.
Christina erzählt davon, dass sie mit Anfang 20 durch eine chronische Krankheit veranlasst wurde, nach Hilfe ausserhalb der klassischen Schulmedizin zu suchen. 
Sie beschäftigte sich viel mit Selbstheilung, las Bücher, fand Gleichgesinnte in Workshops und hat allmählich Balance und wieder die Verbindung zu sich selbst gefunden.
Im Interview liefert Christina ganz konkrete Tools, die du sofort umsetzen kannst. Hast du z.B. schon einmal mit Body-Mapping gearbeitet? Dort geht es darum, genau zu erfühlen, wo im eigenen Körper die Emotionen wahrgenommen werden. Das Spüren und Achtsam-Sein ist wichtiger Bestandteil, um dich mit dir selbst zu verbinden. Keine Bewertungen, sondern Hinhören ohne zu kritisieren.
Christina scheint in vollen Zügen ihre persönliche Seelen-Mission zu leben.
Im Podcast erfährst du von ihr außerdem, wieso Körpersprache oft unterschätzt wird, wie du selbst mehr mit dir in Kommunikation trittst und in den Fluss des Lebens kommt, anstatt dich dagegen zu wehren.
Es ist ein wundervolles Gespräch mit einer inspirierenden Frau entstanden, in dem wir unsere Ansichten über Selbstliebe, den eigenen Lebensweg und Astrologie austauschen.
Hör unbedingt in diese spannende Podcastfolge rein und schreib mir, was du aus unserem Gespräch mitgenommen hast. Ich freue mich, von Dir zu hören!
Alles Liebe, 
Andrea
Wie immer gibt es zur Podcastfolge auch einen Blogpost und ich freue mich auf Eure Kommentare darunter!

Links zum Podcast
Lust, mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert