Wie du mit Persönlichkeitsentwicklung startest – Interview mit Christian Bischoff

„Verlieren kann man sich auf 1000 Wegen – glücklich werden kannst du nur auf deinem.“ – Christian Bischoff​
Als ehemaliger Basketball-Profi hat Christian Bischoff seit Jahren selbst seine Rolle im Leben gefunden. Als Persönlichkeitstrainer und Coach füllt er mit Live-Seminaren riesige Stadien und unterstützt Menschen ganz individuell in seinem Mentorenproramm.
Im Interview erwarten dich jede Menge klare Worte für deine eigene Weiterentwicklung, praktische Tools und Motivation, die du direkt für dein neues Jahr umsetzen kannst! 
Und was passiert, wenn wir scheitern? – Vielleicht spricht dann das Leben zu dir! Christian teilt mit uns seine persönliche Geschichte zu Tiefpunkten im Leben und sagt, wie er mit Rückschlägen und Kritik umgeht.  
Ein spannendes Interview voller Motivation und Lebenserfahrung!
Hört unbedingt rein und hinterlasst mir einen Kommentar, was euch aus unserem Gespräch besonders in Erinnerung geblieben ist!
Alles Liebe, 
Andrea
Wie immer gibt es zur Podcastfolge auch einen Blogpost und ich freue mich auf Eure Kommentare darunter!
Übrigens: ich bin in Mainz bei Christans Live-Seminar „Die Kunst dein Ding zu machen“ dabei und freue mich schon riesig darauf!

Mehr von Christian Bischoff:
Lust, mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert