3 Wege der Persönlichkeitsentwicklung – Teil 1

In den nächsten 2 Podcastfolgen werde ich ausführlich mit euch über Wege zur Persönlichkeitsentwicklung sprechen und damit viele sehr häufig an mich gestellte Fragen beantworten:
*Was sind meine Lieblingsbücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Mindset?
*Welche Podcastfolgen und Youtuber kannst du empfehlen, die sich mit diesen Themen beschäftigen?
*Wie findet man den Einstieg in die Persönlichkeitsentwicklung und wie kann ich mich weiter in all das vertiefen?
Als ich angefangen habe, mich intensiver mit den Themen Mindset und generell meinem Innersten zu befassen, und Fragen an mich selbst und das Leben zu richten, begann parallel in mir ein Umdenken. Ich habe neue Perspektiven gewonnen – über mich selbst, meine chronische Krankheit und v.a. Klarheit, wo ich mich persönlich in der Zukunft sehen möchte.
Ich hoffe, du findest in dieser Podcastfolge Inspiration für deinen eigenen Weg und teilst deine eigenen Tipps mit uns in den Kommentaren zum Blogpost
Ich bin sehr gespannt auf dein Feedback dazu!
Alles Liebe
Andrea
Links zur Podcastfolge:

Lust mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert