3 Wege der Persönlichkeitsentwicklung – Teil 2

Nachdem ich euch im Teil 1 meiner Mini-Serie über Persönlichkeitsentwicklung bereits meine liebsten Bücher vorgestellt habe und ihr die liebe Marina kennengelernt habt, die aus Sicht eines Trauer-Coaches von ihrem eigenen Weg berichtete, habe ich in dieser Folge wieder zwei wundervolle Frauen, die ihr Herz für uns öffnen.  
Julia und Lisa kamen mit ganz unterschiedlichem persönlichem Hintergrund zu meinen FLOWsisters Retreats.  Sie berichten davon, was sich seitdem in ihrem Leben verändert hat. Was kann eine Woche Coaching in einer starken und vertrauten Gemeinschaft von gleichgesinnten Frauen wirklich bewirken?  Julia spricht mit mir über ihre neuentdeckte Liebe zum Yin Yoga, über ihre Ängste, verbunden mit einem Coaching und ihrer überraschenden Erfahrung mit meinem Lieblingstool: den Strukturaufstellungen. 
Du bekommst in dieser Podcastfolge garantiert Inspiration, dich selber auf die Reise der Persönlichkeitsentwicklung zu begeben – auf welchem Weg auch immer. 
Am Ende stelle ich dir noch meine liebsten Podcast-und Youtube Kanäle für persönliches Wachstum vor, die ich euch von Herzen empfehlen kann. 
Gern möche ich eure eigenen Favoriten kennenlernen! Welche Podcasts, Youtuber oder auch Workshops und Veranstaltungen sind euch besonders im Herzen geblieben? 
Teilt sie unbedingt in den Kommentaren zum Blogpost, damit wir uns gegenseitig inspirieren können. 
Alles Liebe
Andrea
Meine liebsten Podcasts:
Meine liebsten Youtubkanäle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert