Das innere Kind am Weihnachstisch

Kennt ihr selbst diese herausfordernden Situationen an Feiertagen mit Zusammentreffen der ganzen Familie? Verschiedene Lebensentwürfe, Ansichten und Meinungen prallen aufeinander und das Vorhaben, gelassen zu bleiben, wird mal so richtig auf die Probe gestellt. 
Meine Worte im Podcast sollen dir eine Unterstützung und Hilfe sein, die Feiertage nicht einfach so zu „durchleben“, sondern es auch als eine Chance zu sehen, sich selbst und anderen näher zu kommen. 
Du erfährst, was mir hilft, das Ganze mit etwas anderen Augen zu betrachten. Ich möchte dich heute daran erinnern, einmal hinter die Fassade der Menschen zu blicken, deren „inneres Kind“ zu erkennen und dich dann für das Mitgefühl zu entscheiden.  
Ich freue mich sehr auf dein Feedback zur Podcastfolge. Konnte ich dich inspirieren, dieses Weihnachten gelassener anzugehen? Ich freue mich immer über Nachrichten direkt unter dem Blogpost (andrea-morgenstern.com/inneres-kind-am-weihnachtstisch-gelassenheit-weihnachten/) oder gern auch bei Instagram. 
Alles Liebe für deine Weihnachtstage!
Andrea
Links zur Podcastfolge:

Women Retreat auf Bali 2020 (Super Early Soul + Bonus!) nur noch bis 22.12.2019!
https://andrea-morgenstern.com/bali-frauen-retreat-2020/
Let go & Let in als Online-Retreat startet am 20. Januar 2020. Jetzt anmelden!
https://andrea-morgenstern.com/let-go-and-let-in-online-coaching-retreat/ 
Let go & Let in Retreat auf Teneriffa 2020 (Early Soul+Bonus): 
https://andrea-morgenstern.com/let-go-and-let-in-flowsisters-retreat/
Lust mir zu folgen?
Blog | andrea-morgenstern.com
Youtube | www.youtube.com/user/007morgenstern
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert