Meditation: Altes anerkennen und loslassen

Gibt es gerade etwas in deinem Leben, was du gern abschliessen möchtest? Möchtest du etwas bewusst gehen lassen und verabschieden? Zum Jahresende möchte ich dich heute einladen, dir bewusst die Zeit zu nehmen, um dich diesen Themen zu widmen. Bewusstes Wahrnehmen und Loslassen.
Indem du dir Zeit nimmst, das Alte zu betrachten und hinzuschauen, schaffst du gleichzeitig auch Platz für das Neue, das dich erwartet.
Die neue Podcastfolge ist eine Meditation, die perfekt zum anstehenden Jahreswechsel passt. Du kannst sie aber auch jederzeit zur Hand nehmen, wann immer du das Gefühl hast, dass du etwas in deinem Leben in Frieden gehen lassen möchtest – einen kompletten Lebensabschnitt, einen Menschen, einen Job, oder auch Gewohnheiten, die dir nicht mehr dienen.
Ich möchte dir auf diesem Wege alles Gute für dein nächstes Jahr wünschen und freue mich schon sehr auf ein gemeinsames 2020 🙂
Egal ob du „Soul to go“ schon längere Zeit verfolgst oder den Podcast erst neu für dich entdeckt hast, ich freue mich wirklich riesig über dein Feedback! Am liebsten als Rezension auf iTunes, aber auch gern per Instagram oder direkt unter den einzelnen Blogposts (https://andrea-morgenstern.com/meditation-zum-loslassen) zur jeweiligen Folge. Und wenn du einen Themenwunsch hast, dann lass es mich wissen 🙂
Alles Liebe,
Andrea

Lust mir zu folgen?
Blog | andrea-morgenstern.com
Youtube | www.youtube.com/user/007morgenstern
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert