Der Liebe folgen – so klappt es im Alltag

Bevor wir eine neue Podcastfolge starten, würde ich mich riesig freuen, wenn du mir dein Feedback hinterlässt: Welches Format wünschst du dir in Zukunft von mir? Hier geht es zur Umfrage (ca. 2 Min.): https://forms.gle/2GEQcab7SkuGsxKX9
// What would LOVE do?
„Wenn ich immer der Liebe folge, dann esse ich doch nur noch den ganzen Tag Pizza, liege auf der Couch und arbeite nicht mehr.“ Könnte dieser Satz von dir stammen?
Ich begegne diesem Gedanken im ersten Modul meines Coaching Online-Programms „Dein Leben 2.0- Vom Kopfzirkus zur Inneren Freiheit“(https://andrea-morgenstern.com/coaching-online-programm/)  immer wieder und ich kann ihn gut nachvollziehen. Tatsächlich sieht der Weg der Liebe für die meisten aber ganz anders aus, als wir im ersten Moment ahnen, denn das was sich kurzfristig nach Liebe anfühlt, entspricht nicht immer dem langfristigen Weg der Liebe …
Willst du herausfinden, wie dein Weg aussieht und wie du lernst, ihn zu gehen?
Dann ist mein Coaching-Programm vielleicht genau das Richtige für dich, denn in DL2.0 darf ich immer wieder erleben, wie Frauen wie du sich erinnern und lernen:
♡ ihre Intuition wieder stärker zu spüren
♡ ihren eigenen inneren Liebes-Kompass zu entdecken
♡ mutig den eigenen Weg der Liebe zu verfolgen
♡ und dadurch selbstbewusster, authentischer und ausgeglichener durchs Leben zu gehen.
In der heutigen Podcastfolge spreche ich mit dir darüber, was es für dich bedeuten kann, diesen Weg zu gehen und der Liebe zu folgen. Welche Erfahrungen hast du damit gemacht und welchen Glaubenssätze begegnen dir vielleicht dabei?
Ich freue mich von dir in den Kommentaren zum Blogpost (https://andrea-morgenstern.com/der-liebe-folgen-oder-was-wuerde-die-liebe-jetzt-tun/) oder unter dem Instagram-Post zu lesen.
Alles Liebe
Andrea
Lust, mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.