Eine Essstörung ist der Weckruf deiner Seele – Ein Interview mit Kira Siefert

„Eine Essstörung ist der Weckruf Deiner Seele!“
Das sagt  Kira Siefert aus eigener Erfahrung und nach ihrem erfolgreichen Weg aus der Essstörung. 
Der Weg führe sie zum Hinterfragen der eigenen Werte und schließlich zu ihrem inneren Kern. Und genau das ist ihr Antrieb geworden, Menschen auf ihrem individuellen Weg zu begleiten. Hin zu einem gesunden, glücklichen Alltag. 
Ich habe mit Kira ein inspirierendes Gespräch über persönliche Erfahrungen und Tipps geführt. In Erinnerung an meine eigene Zeit mit Essstörung, findest du daher auch viele meiner eigenen Gedanken im Interview wieder- rund um das Thema Essverhalten, dem Weg zu einem bewussteren Umgang damit und verschiedene Ansätze, zum Finden von Heilung und Balance. 
Am spannendsten finde ich, dass Kira einen ergänzenden Weg, abseits von Therapie und Klinik, aufzeigt. Mit ihrer eigenen Arbeit, dem Coaching und in ihrem Podcast SoulFood Journey schließt sie damit die Lücke zwischen traditioneller, klinischer Option und Alltag. Von Herzen hätte ich mir damals ein solches Angebot gewünscht. 
Daher bin ich  mir sicher, dass jeder eine wertvolle Inspiration aus dieser Folge nehmen kann. Hinterlasst uns gern einen Kommentar unter dem Blogpost
Was war oder ist eure größte Herausforderung zum Thema Essverhalten?
Alles Liebe

Andrea
Links zur Podcastfolge: 
Kiras Website mit Coachingangebot
Kiras Podcast SoulFood Journey
Lust mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert