Habe den Mut, authentisch zu leben! – Interview mit Dana von Ichgold

Ich bin der Überzeugung, dass es Dinge gibt, über die man nicht oft genug sprechen kann. „Authentisch leben“ ist genau so ein Thema und ich weiss aus Erfahrung, dass es ein wahrer Game-Changer sein kann im Prozess der persönlichen Entwicklung.

In der heutigen Podcastfolge spreche ich mit der lieben Dana darüber, wie wichtig es ist, für sich selbst einzustehen und wahrhaftig zu leben. Vielleicht kennst du Dana bereits aus ihrem Podcast „Da ist Gold drin“ oder von ihrem Coaching-Unternehmen „Ichgold“, dass sie gemeinsam mit ihrem Mann führt.

Ganz spannend ist, wie es Dana schafft, sich immer wieder daran zu erinnern, möglichst authentisch zu leben und den Mut zu haben, auch grosse Entscheidungen danach auszurichten. 

Stell dir selbst einmal die Frage: Wieviel Sinn macht es eigentlich, sich anzupassen, um anderen Menschen zu gefallen, wenn du es aus der Perspektive der Endlichkeit deines Lebens betrachtest…

Dieser Perspektivenwechsel kann unglaublich kraftvoll sein und selbst grosse Lebensfragen erleichtern. So ist es auch Dana ergangen, als sie entscheid, ihr geliebtes Yogastudio zu schliessen, um einem noch grösseren Herzenswunsch zu folgen.

Ihre Worte kann ich von Herzen nur unterstreichen und ich freue mich sehr, wenn du aus unserem Gespräch viele Anstösse, Mut und Inspiration für dein Leben mitnehmen kannst. 

Was hat dich an unserem Gespräch am meisten inspiriert? Hinterlasse uns gern deinen Kommentar unter dem Blogpost zur Podcastfolge (http://andrea-morgenstern.com/dana-ichglueck-mut-authentisch-leben/ oder auf unseren Instagram-Accounts.

XO, Andrea


Links zur Podcastfolge
>> Danas Buch: „Made for more“  http://andrea-morgenstern.com/made-for-more
>> Danas Podcast inklusive Interview mit mir: „Da ist Gold drin“ (https://ichgold.de/podcasts/)
>> Verbinde dich mit Dana auf Instagram: @dana.ichgold

Schon gesehen?
>> Mein 11 Wochen Online Coaching-Programm „Dein Leben 2.0“ kommt ab sofort mit wertvollem Community-Upgrade für dich! Du bekommst den Coaching-und Community-Support, solange du willst. Alle Infos unter: 
https://andrea-morgenstern.com/coaching-online-programm/

Lust mir zu folgen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.