Kopf oder Herz? So stärkst du deine Intuition – Interview mit Daniela Batista dos Santos

Es ist so schön, heute zum zweiten Mal ein Gespräch mit Daniela von „The Circle of Wonderwomen“ mit dir im Soul to go-Podcast zu teilen. 
Etwas, dass uns beide im Leben immer wieder beschäftigt, ist der Umgang mit der eigenen Intuition.
Die Frage ist doch oft: Wem folgst du –  Kopf oder Herz?  Vielleicht kennst du das von dir selbst: Manchmal haben wir das Gefühl, die Verbindung zu uns selbst verloren zu haben. Wir fragen uns: Gehört das eigentlich gerade zu mir?
Mit Daniela spreche ich darüber, wie: 
… du im Alltag deine Intuition stärken kannst
… wie du erkennst, ob gerade deine Herzenswahrheit aus dir spricht
… was du tun kannst, wenn du in partnerschaftlichen Beziehungen den Bezug zur eigenen Intuition verloren hast
… warum es so wichtig sein kann, mehr vom Denken ins Fühlen zu kommen
Ich freue mich, wenn du für dich viel Inspiration aus unserem Interview mitnehmen konntest, um wieder mehr mit deinem Herzen in Verbindung zu kommen. 
Verrate uns doch gern, wie du deine eigene Intuition wahrnimmst und stärkst. Hinterlasse dazu einen Kommentar  unter dem Blogpost (https://andrea-morgenstern.com/kopf-oder-herz-daniela-batista-dos-santos/) oder schreibe uns auf Instagram deinen Gedanken dazu. Wir freuen uns, von dir zu lesen!

Alles Liebe
Andrea
Links zur Podcastfolge
>> Mehr über Daniela und ihr Angebot (z.B. Wonderwoman Club): https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-club-dein-weg-in-die-selbstverwirklichung-2/
>> Daniela auf Instagram: @dani.batistadossantos
>> Danielas Podcast „The Wonderwoman Podcast“ (inkl. Interview mit mir): https://open.spotify.com/episode/5N7xcYWYnpLi9jGZTiQBTw

Schon gesehen?
>> Mein 11 Wochen Online Coaching-Programm „Dein Leben 2.0“ kommt ab sofort mit wertvollem Community-Upgrade für dich! Du bekommst den Coaching-und Community-Support, solange du willst. Alle Infos unter: 
https://andrea-morgenstern.com/coaching-online-programm/

Lust mir zu folgen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.