In Frieden das Jahr abschließen

Ich bin ein großer Fan davon, die kalten und dunkleren Tage des Jahres auch dafür zu nutzen, um zurückzublicken und Zeit mit sich selbst zu verbringen. Um bald etwas Neues willkommen zu heißen, sollten wir mit dem Vergangenen abschließen.
Immer wieder bin ich erstaunt, was sich alles in einem Jahr verändern kann. Sowohl Positives, als auch all die neuen Herausforderungen, die sich gezeigt haben.
Um dir dabei zu helfen, das Jahr auch innerlich zu beenden, gebe ich dir 3 einfache Fragen mit auf den Weg. Die einfachsten Fragen sind oft die tiefsten. Daher kannst du – je nach deinen eigenen Bedürfnissen – soviel Zeit damit verbringen, wie nötig. 10 Minuten oder einen ganzen Tag.
Lass uns das vergangene Jahr reflektieren und dankbar zurückblicken. Dann können wir den Raum öffnen für das Neue.
Im Blogpost zum Podcast findet ihr eine schöne Grafik mit den 3 Fragen – teilt diese gern mit all deinen Liebsten und blickt gemeinsam auf euer Jahr zurück.
Ich wünsche dir einen friedlichen und glücklichen Abschluß deines persönlichen Jahres 2018 und freue mich sehr, wenn du auch nächstes Jahr wieder im Soul to go-Podcast dabei bist!
Alles Liebe 
Andrea

Lust mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert