Mit Motivation und Freude ins neue Jahr starten – 3 Fragen im neuen Jahr

Wie schön, dass du auch im neuen Jahr wieder dabei bist und wir gemeinsam diesen Zauber des Neuanfangs feiern dürfen!
Nach der letzten Podcastfolge und den 3 Coaching-Fragen für deinen Jahresabschluß, habe ich heute eine Inspiration, um die Segel für dein neues Jahr zu setzen.
Diese Fragen habe ich bewusst so gewählt, dass jeder – egal wieviel Zeit er gerade zur Verfügung hat – diese für sich beantworten kann. Und dennoch sind sie so wertvoll, den Grundstein für deinen persönlichen Erfolg zu legen.
Bist du bereit für das, was vor dir liegt?
Besonders meine dritte Frage ist essentiell für das Erreichen deiner Ziele. Wieso? Das erfährst du beim Hören der heutigen Podcastfolge!
Teile die Grafik zu den Fragen gern auf Instagram und Facebook und verlinke mich in deinem Post. Lass uns gemeinsam die Weichen stellen für all das Wundervolle, was darauf wartet, entdeckt zu werden!
Ich freue mich riesig darauf, deine Story und Ziele für dieses Jahr zu lesen!
Alles Liebe, 
Andrea
Lust mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.