Jeder kann einen Beitrag für eine bessere Welt leisten! – Ein Interview mit Lycka-Gründer Felix Leonhardt

Wie können wir einen positiven Impact auf dieser Welt hinterlassen? 
Über diese Frage spreche ich heute mit Felix, dem Gründer von Lycka, einem sozialen Lebensmittelunternehmen aus Hamburg. Mit seinem Herzensbusiness setzt er sich für eine Welt ohne Hungern ein, denn durch jedes verkaufte Produkt werden Menschen in Afrika unterstüzt. Eine große Vision, wie ich finde.
Aber was kann eigentlich jeder Einzelne von uns tun? Welchen Beitrag können wir selbst im Alltag leisten, auch wenn wir kein eigenes Unternehmen führen?
Felix spricht mit mir über seinen eigenen Weg im Leben und erzählt davon, wie er seinem Handeln Sinn gab.
Besonders inspirierend finde ich seine Gedanken zum Scheitern. Was wäre eigentlich, wenn er irgendwann seine großen Pläne aufgeben müsste? Eine wirklich kraftvolle Frage mit einer inspirierenden Antwort dahinter! Mehr dazu erfahrt in unserem gemeinsamen Interview.
Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar unter dem Blogpost, was du aus unserem Gespräch für dich mitnehmen konntest. Ich bin sehr gespannt, von dir zu lesen.
Alles Liebe 
Andrea
Links zur Podcastfolge: 
Mehr zu Felix und Lycka erfahrt ihr auf der Website von Lycka 
Lust mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert