Kauf dir Schuhe, die in Wahrheit zu gross sind!

„Ich fühle mich, als kaufe ich ständig Schuhe, die in Wahrheit zu groß sind.“ Das war tatsächlich vor ca. 2 Jahren ein häufig von mir geäußerter Satz.
Das war die Zeit, in der ich mich auf diesen rasanten Heilungsweg begeben habe. Ziemlich parallel stand die Entscheidung fest, dass ich Coach werde und mein Wissen und Erfahrungen gern weitergeben möchte.
Ich habe diese Entscheidungen getroffen und Aktionen folgen lassen. Ich habe mich zu Ausbildungen, Workshops und Seminaren angemeldet, fachfremde Bücher gelesen. Teilweise fühlte sich das oft richtig unangenehm an. So, als würde ich in zu großen Schuhen laufen.
Vielleicht kennst du dieses Bild? Begleitet von dem Gefühl, als würde man aus Unsicherheit die ganze Zeit stolpern.
Ich liebe Neues. Ich mag Veränderungen und habe diese Zeit auch wirklich sehr genossen. Es war ein Jahr, in dem ich konstant aus meiner Komfortzone getreten bin. Vielleicht brauchte es das auch für persönliches Wachstum.
Ich möchte dich mit dieser Podcastfolge mit meiner eigenen Geschichte inspirieren und dir Mut zusprechen! Denn den braucht es manchmal, um Raum zum Wachsen zu schaffen. Schau dich einmal in deinem Leben um: Wo würdest du in Wahrheit gerne mehr wachsen? Welche Schritte kannst du gehen, die sich schon ein bißchen waghalsig anfühlen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn du deine Gedanken dazu in den Kommentaren zum Blogpost teilst teilst.
Alles Liebe 
Andrea
Lust mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert