Klarheit für deine nächsten Schritte – Die 3 Türen Visualisierung

In der heutigen Podcastfolge werde ich dich auf die Bühne deines Lebens führen. Mit dankbarem Blick schauen wir bei dieser Visualisierung auf Gegenwart und Vergangenheit, um daraus deine Zukunft erschaffen zu können.
Diese angeleitete Meditation ist genau richtig für dich, wenn du gerade in einem Moment des Zögerns verharrst, dir unsicher bist, wohin deine eigene Reise gehen soll und nicht weißt, was die nächsten Schritte sind.
Nimm dir diese Auszeit und reflektiere einmal in Ruhe, was du als nächstes erschaffen möchtest. Wovon träumst du in deinem Leben?
Was soll auf deiner eigenen Bühne des Lebens gespielt werden?
All diese Fragen eignen sich wunderbar, um sie deinem Unterbewusstsein, deinem Herzen zu stellen und auf die Antworten in uns selbst zu vertrauen.
Ich freue mich sehr über dein Feedback zur Podcastfolge. Hast du dich vorher schon einmal in eine geleitete Visualisierung  begeben und wie hat dir diese 3 Türen Visualisierung gefallen? Schreib mir auch gern, ob du dir noch mehr mehr davon wünschst!
Alles Liebe,
Andrea
Lust mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert