Das Leben ist zu kurz für später

Willst du endlich in dein Traumland auswandern, ein altes Hobby wieder reaktivieren oder eine neue Partnerschaft leben?
Bist du wirklich irgendwann zu alt, um deine Vorhaben realisieren zu können?
Wenn du deine Träume und kleineren Wünsche ständig auf später verschiebst, dann kann es sein, dass dieses „später“ plötzlich das Ende deines Lebens ist.
Es braucht deine Entscheidung! Die Entscheidung, diese Dinge nicht auf später zu verschieben.
Mit dieser Podcastfolge möchte ich dich wachzurütteln, dich motivieren und anstoßen. Und gleichzeitig sind es klare Worte, die ich genauso auch zu mir selbst spreche. Denn wir können es  nicht oft genug hören, was wir so dringend verinnerlichen sollten.
Inspiriert wurde ich durch eine Diskussion über das Buch „Das leben ist zu kurz für später“.  Und auch diese Podcastfolge soll Anstoß sein, um miteinander mehr ins Gespräch zu kommen.
Daher hinterlasse mir  gern dein Kommentar und deine Meinung zu diesem spanennden Thema unter dem Blogpost zur Folge.
Alles Liebe, 
Andrea
Links zur Podcastfolge:
Buch: Das Leben ist zu kurz für später von Alexandra Reinwarth
Buch: Karrierenavigator von Angelika Gulder
Buch: Seelennavigator von Angelika Gulder
Lust mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert