Vergebung – auch wenn es unmöglich scheint

Heute erwartet dich eine etwas andere Podcastfolge.
Es ist eine Geschichte aus meinem Leben. Lange Zeit habe ich nicht gewusst, ob und wie ich diese mit euch teilen werde. Aber da sie mich nie ganz losgelassen hat und ich im Nachhinein so viel aus der damaligen Situation lernen durfte, erzähle ich euch heute davon.
Ich werde an dieser Stelle noch nicht zuviel vorwegnehmen. Es soll heute um Vergebung und Mitgefühl gehen – zwei Themen, mit denen wir immer wieder im Laufe unseres Lebens konfrontiert sind. So möchte ich dich am Ende dieser Folge einladen auch einmal ganz bewusst für dich persönlich zu reflektieren: Wo habe ich vielleicht noch etwas zu vergeben ? Mir selbst oder Anderen?
Was hat diese Geschichte, die ich euch in dieser Podcastfolge erzähle, mit euch gemacht? Welche Gefühle haben sie bei dir ausgelöst?
Für den Einen oder Anderen mag das ein ganz sensibles und auch emotionales Thema sein – und genau daher ist es wichtig, darüber nachzudenken, wie wir mit den betreffenden Situationen in unserem eigenen Leben umgehen. Außerdem empfehle ich euch noch eines der kraftvollsten Bücher zu diesem Thema, das ich je gelesen habe.
Alles Liebe 
Andrea
Link zur Podcastfolge
Buchtipp: Colin Tipping – Ich vergebe
Lust mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert