Zeit, Nein zu sagen – Bist du die Priorität in deinem Leben?

Jedes mal, wenn du zu Dingen Ja sagst, von denen du genau weißt, dass sie dir nicht gut tun, verbrennst du deine Ressourcen. Jedes Mal triffst du dann eine Entscheidung gegen dich selbst.
Aus dem zahlreichen Feedback von euch und meinem Umfeld weiß ich, dass dieses Thema sich in fast jedem von uns wiederfindet. 
Doch wie schafft man es, sich selbst zur Priorität zu machen, ohne sein Umfeld gleichzeitig vor den Kopf zu stoßen und sich als Egoist zu fühlen? Wie schafft man es, Nein zu sagen, ohne die Anderen zu enttäuschen? Geht das überhaupt?
Ich selbst entscheide mich immer wieder für mich. Täglich. Warum ich glaube, dass gerade diese Entscheidung eine der wichtigsten ist, die ich immer wieder treffe, bespreche ich mit dir in der heutigen Podcastfolge. 
Fällt es dir schwer, Nein zu sagen? Schreib mir dein Feedback zur heutigen Folge in die Kommentare unter den Blogpost! Ich freue mich von dir zu lesen. 
Lust mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert