Warum ich nicht mehr aktiv manifestiere

Vielleicht überrascht es dich, wenn ich sage: Das aktive Visualisieren gehört nicht mehr zu meiner Tagesroutine.  Dabei habe ich in der Vergangenheit immer wieder mit dir geteilt, wie sehr mir diese Form des Manifestierens auf meinem Heilungsweg geholfen hat.
Und tatsächlich konnte damals schon nach wenigen Wochen enorme Auswirkungen in meinem Leben, v.a. im Hinblick auf meine chronisch starke Migräne, feststellen. 
Mittlerweile hat sich an dieser Routine doch einiges verändert. Es hat sich in der letzten Zeit gezeigt, wie wichtig der Prozess des Loslassens für mich und mein Leben geworden ist. Loslassen von einer konkreten Vorstellung, von Erwartungen und damit eventuell unbewusst verbundenem Druck. 
All das hat dazu geführt, dass ich nicht mehr aktiv visualisiere. Der Fokus ist klarer geworden und davon erzähle ich dir in dieser Podcastfolge. Wie ich nun zum Thema visualisieren stehe und welchen Stellenwert es gegenwärtig in meinem Leben einnimmt. 
Wie stehst du zu diesem Thema? Mich würde sehr interessieren, welche Erfahrungen du selbst mit Manifestieren und Visualisieren gemacht hast. Lass es mich gern wissen als Kommentar unter dem Blogpost (https://andrea-morgenstern.com/nicht-mehr-aktiv-visualisieren) oder auch bei Instagram. 
Ich freue mich sehr von dir zu hören.
Alles Liebe 
Andrea
Interesse an 11 Wochen intensivem Coaching mit mir? Dann melde dich noch bis Sonntag (15. März 2020) 22 Uhr zum Online-Coaching Programm „Dein Leben 2.0“ an. Alle Infos dazu unter: https://andrea-morgenstern.com/coaching-online-programm/
Lust mir zu folgen?
Blog | andrea-morgenstern.com
Youtube | www.youtube.com/user/007morgenstern
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert