Wie du Sinnsuche und Unternehmertum vereinst – Ein Interview mit Melinda Cange

Mit Melinda Cange​ habe ich heute eine Expertin für Soulful Marketing zu Gast im Soul to go-Podcast. Melinda hilft achtsamen und spirituell affinen Unternehmerinnen dabei, erfolgreich ihre Herzensthemen in die Welt zu bringen. 
Vor einigen Jahren ist sie damals ganz ihrer eigenen Intuition gefolgt. Raus aus einem erfolgreichen, sicheren Job, hin zum eigenen Soulbusiness. In unserem Gespräch findest du zahlreiche Tipps auf dem Weg zur eigenen Berufung und vor allem der Umsetzung ins praktische Handeln. Melindas Botschaft: Trau dich und tu es einfach!
Am Ende sprechen wir dann noch über das spannende Thema der Selbstsabotage. Wenn auch du immer wieder von Perfektionismus und Prokrastination zurückgehalten wirst, dann bleib unbedingt bis zum Ende der Podcastfolge dran und hinterlasse einen Kommentar unter dem Blogpost, was du aus unserem Gespräch für dich mitnehmen konntest.
Alles Liebe 
Andrea
Links zur Podcastfolge
Website von Melinda Cange mit mehr Informationen zu ihrer Arbeit
Instagram-Profil von Melinda Cange
Lust mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert