Wie Worte verraten, wo du festhältst und wie du deine Kraft zurückholst! | Selbst-Coaching

Bock noch tiefer einzusteigen und ein richtig guter Coach zu werden? Dann melde dich hier! (Nur noch diese Woche, dann startet die nächste Ausbildung)

Es gibt vor allem zwei Worte, die oft darauf hinweisen, dass wir bei einem Thema gerade festhalten. Ein Teil von uns hält weiterhin daran fest, dass es hätte anders sein sollen und wenn wir diese Worte in einem unkontrollierten Moment wählen, ausgesprochen oder nicht, dann lohnt es sich bei dem Thema einmal genauer hinzugucken.

Warum?

Nicht, weil damit etwas falsch ist, denn auch das Festhalten hat seinen Zweck, sondern weil es da meist etwas zu fühlen gibt, was wir versuchen zu umgehen. Und vor allem, weil es uns sehr viel Kraft gibt uns gegen das was war zu wehren, es somit festzuhalten. Wir geben damit unsere Kraft ab und können sozusagen nur „verlieren“.

Es sei denn wir nutzen diesen Moment und schauen neugierig hin…

So geht das Anerkennen & Loslassen!

Lust mir zu folgen?

Website | andrea-morgenstern.com

Youtube | Andrea Morgenstern

Instagram | @andrea_morgenstern   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert