Wurdest du belogen? Und verstehst nicht, warum?

Wurdest du schon einmal belogen? Von Menschen, die dir richtig wichtig waren?

Hast du selbst schon gelogen? Obwohl dir die andere Person wichtig war?

Ich kenne den Schmerz von beiden Seiten und möchte heute mit dir teilen, was mir in Beziehungen geholfen hat, wenn ich so richtig belogen wurde.

Das hat es zwar nicht ungeschehen gemacht, aber sehr viel Frieden in mir kreiert und mich selbst von der Anhaftung an meine schmerzhafte Geschichte über die Handlung der Lüge befreit. Vielleicht hilft es ja auch dir?

Lass es mich gerne auf Instagram in den DM’s wissen! @andrea_morgenstern 

Oder willst du mir selbst live davon erzählen? Dann komm‘ meinem LIVE Workshop in Hamburg? https://andrea-morgenstern.com/flowsistersday23

Willst du mehr zu unserer Coaching-Ausbildung erfahren? Die nächste Runde startet im Mai 2023. Hier gibt’s alle Infos: https://theyinofyang.com/become-a-coach/

Hier findest du all meine aktuellen Coaching & Mentoring Angebote: https://linktr.ee/andrea_morgenstern

Lust mir zu folgen?

Website | andrea-morgenstern.com

Youtube | Andrea Morgenstern

Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert