Bedingungslose Liebe lässt frei

In den letzten Jahren habe ich viel darüber nachgedacht, was bedingungslose Liebe für mich bedeutet. Wie kann ich wirklich frei lieben? 
Ein Buch hat mich dabei immer wieder sehr inspiriert und zum Nachdenken gebracht: „On Love and Loniless“ von Krishnamurti. Ich habe damals erkannt, wie sehr ich noch immer an konkreten Konzepten von Beziehungen anhaftete. 
An welchen Ideen von Liebe hältst du fest? Ist es die Vorstellung einer monogamen Beziehung, glaubst du an das vollkommene Glück mit Ehering oder hast andere Rahmenbedingungen, die für dich eine Partnerschaft ausmachen?  
In dieser Podcastfolge möchte ich dir ein paar Gedanken mit auf den Weg geben, wie ich mittlerweile über bedingungslose Liebe denke. Vielleicht findest du für dich darin ebenfalls ein paar neue Ansätze, auf die Liebe zu schauen. 
Ich würde mich riesig freuen, wenn wir über dieses Thema in den Austausch kommen.
Glaubst du, das bedingungslose Liebe überhaupt möglich ist? 
Schreibe mir sehr gern deine Erfahrungen dazu in die Kommentare unter den Blogpost (https://andrea-morgenstern.com/bedingungslose-liebe-laesst-frei) oder direkt auf Instagram.
Ich freue mich, von dir zu hören!
Alles Liebe 
Andrea
Lust mir zu folgen?
Blog | andrea-morgenstern.com
Youtube | www.youtube.com/user/007morgenstern
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.