Wie du mit aktivem Atmen deine Energie lenkst – Ein Interview mit Equiano Intensio

Das heutige Podcastinterview entstand durch Empfehlung einer Zuhörerin. Heute möchte ich euch daher Equiano Intensio im Soul to Go-Podcast vorstellen, der u.a. als Coach für ganzheitliche Selbsterkenntnis tätig ist. Seine Mission ist, dass Menschen die Fülle und Schönheit ihres Lebens nicht nur verstehen, sondern auch fühlen können.
Besonders spannend finde ich das Thema des aktiven Atmens, das in Equianos Leben eine große Rolle spielt. Denn durch unseren Atem sind wir in der Lage, Energie zu spüren und diese zu lenken. Man wird zum aktiven Gestalter seines Lebens.
Ihr könnt sofort ausprobieren, welchen Effekt kontrolliertes Atmen auf Körper und Geist haben kann. Dazu gibt es im Podcast eine kleine Atemübung zum Mitmachen.  Übrigens könnte dies auch ein toller Ersatz für deinen Kaffee am Morgen bedeuten 🙂  Ein purer Energieschub.
Wie ihr wisst, bin ich selbst ein großer Fan von Atemübungen und daher würde mich sehr interessieren, ob ihr dieses kraftvolle Tool ebenfalls nutzt und vielleicht schon in euren Alltag integriert habt. Schreibt mir dazu sehr gern einen Kommentar unter den Blogpost und ausserdem, wie es euch mit der Übung von Equiano ergangen ist!
Ich freue mich sehr, von euch zu lesen.
Alles Liebe, 
Andrea
Links zur Podcastfolge
Weitere Informationen zu Equiano und seinen Angeboten findest du auf der Website: www.ganzheitliche-selbsterkenntnis.com 
 
Gutschein: Mit dem Code „50-Morgenstern“  bekommt ihr eine 50€-Vergünstigung für folgende Seminare:
24. Nov – 2. Dez. 2018 Innere Nahrung Selbsterkenntnis Seminar
19. – 25. Dezember Weihnachts-Wunder-Retreat 2018
27. Dez. 2018 – 3. Jan. 2019 Innere Wahrheit Silvester Stille Retreat
Lust mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.