Das was dir gut tut verändert sich – Dein Heilungsweg

Ich möchte heute mit dir über meinen Heilungsweg sprechen. Ein Weg zwischen zwei Extremen, auf dem ich gelernt habe, wie wichtig das Anerkennen meiner wahren Bedürfnisse ist.
Eine der grössten Veränderungen auf meinem Heilungsweg war vor wenigen Jahren der bewusste Entschluss für mehr Ruhe – im Innen und Aussen.
Von einer sehr im Aussen lebenden und extrovertierten Andrea bin ich in den Rückzug gegangen. Ich habe nach innen geschaut, mit Meditation und Yin Yoga begonnen.
Ich habe ganz bewusst Termine und Partys abgesagt, mich weniger mit Menschen verabredet und mir sehr viel Zeit mit mir selbst genommen. Diese extrem introvertierte Seite war damals komplett neu für mich, hat aber den Bedürfnissen dieser Zeit entsprochen. 
Ich habe erfahren, dass auch diese ruhige Seite ein grosser Teil von mir ist und sich das verändern darf, was mir guttut. 
Heute kann ich sagen, dass ich mich in Balance fühle und sich beide Seiten, extro- und introvertiert, wieder angenähert haben. Alles ist im Fluss, verändert sich – und so auch die Bedürfnisse.  
Ich freue mich von dir zu hören, was du aus dieser Podcastfolge für dich mitnehmen konntest. Hast du vielleicht schon selbst ähnliche Erfahrungen gemacht? Schreib es mir gern als Kommentar unter den Blogpost zur Podcastfolge (https://andrea-morgenstern.com/dein-heilungsweg/) oder gern  auf Instagram!
Alles Liebe
Andrea
JETZT ANMELDEN: 
Let go & Let in als Online-Retreat startet am 20. Januar 2020. Jetzt anmelden!
https://andrea-morgenstern.com/let-go-and-let-in-online-coaching-retreat/ 

Lust mir zu folgen?
Blog | andrea-morgenstern.com
Youtube | www.youtube.com/user/007morgenstern
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert