Manifestieren 2.0

Manifestieren – das klingt so simple und doch so kraftvoll. Vielleicht hast du auch schon vom Gesetz der Anziehung gehört oder es selbst einmal getestet, ob du dadurch näher an die Erfüllung deiner innersten Wünsche kommst.
Filme, wie „The Secret“ versprechen grosse Erfolge, wenn wir beginnen durch gezieltes Lenken von Gedanken, unsere Wünsche in Realität zu verwandeln. Aber woran liegt es dann, dass es eben doch nicht so leicht funktioniert? Kann es sein, dass das Manifestieren eben doch nicht klappt oder liegt es sogar an dir selbst?
Ich möchte mit dir heute darüber reden, was meiner Meinung nach den Unterschied macht und was bei der Menge an Informationen rund um das Thema doch so oft vergessen wird.
In dieser Podcastfolge, erfährst du unter anderem:
– wieso wir eigentlich gar nicht das manifestieren, was wir uns wünschen
– worauf es eigentlich ankommt beim Manifestieren
– wieso es so wichtig ist, mit welcher Emotion du du manifestierst
Mich würde sehr interessieren, was du dir manifestieren möchtest? Und hast du schon Erfahrungen mit dem Manifestieren gemacht? Schreib es mir als Kommentar unter den Blogpost zur Folge (https://andrea-morgenstern.com/manifestieren-2-0)
Ein superspannendes Thema, bei dem ich mich sehr freue, von dir zu hören!
Alles Liebe
Andrea
JETZT ANMELDEN: 
Let go & Let in als Online-Retreat startet am 20. Januar 2020. Jetzt anmelden!
https://andrea-morgenstern.com/let-go-and-let-in-online-coaching-retreat/ 

Lust mir zu folgen?
Blog | andrea-morgenstern.com
Youtube | www.youtube.com/user/007morgenstern
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert