Der wichtigste Schritt vorm Loslassen

Schon oft habe ich über den Prozess des Loslassens gesprochen – ob Ängste, unangenehme Erinnerungen, Gefühle oder Beziehungen…
Meiner Meinung nach ist ein Schritt davor jedoch enorm wichtig, um ein persönliches Thema auch wirklich gehen lassen zu können: das Hinschauen und Anerkennen.
Als ich beim Schreiben meines Buches erneut sehr tief in dieses Thema eingetaucht bin, habe ich noch einmal ganz neue Aspekte darin entdeckt. Ich erkannte, dass sich meine bisherige Sicht auf Loslass-Prozesse nicht mehr ganz stimmig anfühlten.
Was genau meine ich damit? Das erzähle ich dir in dieser Podcastfolge. Du erfährst, wieso ich diesem Thema ein ganzes Kapitel in meinem Buch gewidmet habe und auch, wieso ich heute nicht mehr dazu rate, die Situation „anzunehmen“, bevor du sie loslassen kannst.
Ich freue mich auf deine Meinung zu dieser Podcastfolge als Kommentar unter dem Blogpost
Alles Liebe
Andrea
Links zur Podcastfolge:
Mein erstes Buch erscheint im September 2019 – hier kannst du es schon jetzt vorbestellen: „Ich suchte Heilung und fand mich selbst“
Lust mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert