Loslassen & Dinge bewusst abschließen

Bei mir beginnt in diesen Tagen ein neues Kapitel in meinem Leben. Ich schließe Türen hinter mir, damit sich neue öffnen können.
Das war keine leichte, aber dennoch völlig bewusste Entscheidung.  Rückblickend kann ich sagen, dass ich noch nie so bewusst etwas beeendet habe. 
Von meinen Erfahrungen der letzten Monate, dem Loslassen von einer geliebten Umgebung und Wohnung und dem Gefühl der Aufgeräumtheit im Leben möchte ich dir in dieser Podcastfolge berichten. Denn die letzte Zeit hat mir noch einmal gezeigt, dass Loslassen oftmals ganz schön schwer sein kann. In dem Moment jedoch, als ich mich ganz auf den Prozess eingelassen haben, konnte ich die damit verbundenen Chancen erkennen. Der Loslass-Schmerz ist nicht plötzlich verschwunden. Aber er wandelte sich. 
In welchen Bereichen deines Lebens bist du mit dem Thema Loslassen in Berührung gekommen? Fiel es dir schwer oder hast du daraus neue Kraft gewinnen können?
Ich möchte meine eigene Erfahrung gern mit dir teilen, weil es für mich so heilsam war. Damit möchte ich auch dir helfen, bei dem, was auch immer du gerade loslassen möchtest.
Ich freue mich von dir in den Kommentaren zum Blogpost zu lesen!
Alles Liebe
Andrea
Lust mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.