Einssein – Das heilsame Gefühl von Verbundenheit

Für mich war es eine wichtige Erkenntnis, die mir zu mehr Leichtigkeit in meinem Leben verholfen hat: die Erkenntnis des Einssein. Das Gefühl, dass wir in jedem Augenblick immer alle miteinander verbunden sind.
Ich spreche im Podcast darüber, was genau „Einssein“ eigentlich für mich bedeutet. Besonders in der Kommunikation mit Menschen und beim Wahrnehmen meiner eigenen Gedanken spüre ich eine große Veränderung, seitdem ich das Gefühl der Verbundenheit in mein Leben lasse.
„Alles was wir denken und tun, geschieht auch immer in Verbindung mit allen anderen.“
Wenn du öfters mit Konflikten im Außen oder mit den eigenen Emotionen konfrontiert bist, ist diese Podcastfolge besonders spannend für dich. 
Ich freue mich daher sehr, deine Gedanken dazu in den Kommentaren zum Blogpost zu lesen und mich mit dir darüber auszutauschen.
Alles Liebe,
Andrea
Lust mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert