Wie du die Energie der Rauhnächte für dein persönliches Wachstum nutzen kannst – Interview mit Daniela Hutter

Mit Beginn des Dezember rücken auch die Rauhnächte immer näher. Eine Zeit, um das Ende des Jahres auf besondere Art und Weise zu begehen. 
In der neuen Podcastfolge erwartet euch Daniela Hutter, Expertin und Buchautorin zu diesem spannenden Thema.  
Unser Gespräch ist pure Inspiration für mich, um diese 12 besonderen Tage rund um den Jahreswechsel einmal ganz gezielt  zu entdecken und für die persönliche Entwicklung zu nutzen. Energetisch kann diese Zeit so einige Herausforderungen mit sich bringen. Sie fordert uns auf, in uns zu schauen, zu reflektieren und unsere Wahrnehmung zu schärfen.
In diesem Podcast erfährst du unter anderem, was Rauhnächte überhaupt sind und welches Potential sie für dich bereithalten.  
Da einigen von Euch vielleicht der Tradtion rund um Rauhnächte noch nie begegnet sind, bin ich heute besonders gespannt auf eure Kommentare unter dem Blogpost!
Wie begeht ihr diese Brückentage zum Jahreswechsel? Was hat euch beim Gespräch mit Daniela am meisten inspiriert? 
Alles Liebe, 
Andrea
Links zur Podcastfolge
Website von Daniela Hutter mit ihrer Arbeit und Angeboten
Buch und Orakelkarten für die bevorstehenden Rauhnächte


Lust mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.