Wieso der nächste Schritt der wichtigste ist

Dream Big! Ja, das tue ich tatsächlich. Ich habe eine klare Vision, ein großes Ziel, was ich erreichen möchte. Doch nicht zuletzt durch meine Arbeit als Ganzheitlicher Coach habe ich gelernt, worauf es neben dem Träumen wirklich ankommt: der nächste Schritt.
Oft sehe ich, dass Menschen sich selber ausbremsen. Es ist unser Kopf, der uns ständig das große Ziel vor Augen hält, was uns dann oft mit einem Gefühl der Überwältigung und Machtlosigkeit zurücklässt. Die Erreichnung der eigenen Vision scheint meilenweit entfernt. Leider kann das ein wahrer Motivationskiller sein und uns in der Tatenlosisgkeit gefangen halten. Hier kommt die gute Nachricht:
Um anzufangen, brauchen wir nicht den kompletten Plan.
Egal ob es dein Traum ist Anwalt zu werden oder endlich in voller Selbstliebe zu leben – ich möchte in dieser Podcastfolge klarmachen, worum es meiner Meinung nach wirklich bei der Erreichung unserer Ziele geht. Natürlich erfahrt ihr auch, was ich mir selbst im Leben wünsche. Was ist mein großes Ziel?
Ich freue mich, wenn du dich darauf einlässt, ganz offen bist für meine Worte und dann ins Handeln kommst, anstatt noch länger zu warten!
Lasst uns gemeinsam einen nächsten Schritt gehen – in die Richtung unserer Träume!
Teile gerne deine Gedanken zu diesem Thema in den Kommentaren zum Blogpost! Was hält dich persönlich davon ab, ins Tun zu kommen?
Alles Liebe, 
Andrea


Lust mir zu folgen?
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert