Februar 2020 – und nichts ist anders?

Nachdem fast 2 Monate vom neuen Jahr hinter uns liegen, drücken wir heute die Stop-Taste und machen einen Check-in. Hattest du gute Vorsätze, Visionen für dein Jahr? Lass uns einmal schauen, wie es dir jetzt damit geht. Wie bist du gestartet und wir geht es dir in diesem Moment? Was ist eigentlich gerade wichtig? 
Vielleicht bist auch du voller Motivation gestartet, doch es kam schon im ersten Monat ganz anders? Vielleicht gehst du aber deinen Weg auch voller Vertrauen voran. 
Ich möchte dir sagen: Egal wo du jetzt gerade stehst, egal, wie dein persönlicher Januar 2020 verlaufen ist, alles ist gerade so, wie es für den Moment wichtig und richtig ist.
Sehr oft habe ich selbst versucht, die Kontrolle in meinem Leben zu behalten. Ich dachte, es ist wichtig einen genauen Plan zu haben. Lass dich daran erinnern, dass es diese Kontrolle oft gar nicht braucht.  Statt festzuhalten an Visionen und Wünschen, versuche die offenen Türen in deinem Leben zu entdecken. Die Türen, die oft ganz allein in deinem Leben erscheinen und dir den Weg weisen können. Vielleicht ist es Zeit, wieder mehr in den Flow des Lebens einzutauchen.
Ich möchte dich einladen, noch einmal mit neuem Blick auf deine Intentionen und Wünsche für dieses Jahr zu blicken. Es ist eine Einladung, Vertrauen in das Leben zu haben und ja zum Flow deines Lebens zu sagen.
Mich interessiert sehr, wie dein Jahresstart bereits war und wo du gerade stehst. Schreib mir dazu gern einen Kommentar unter den Blogpost zur Podcastfolge (https://andrea-morgenstern.com/februar-2020-gute-vorsaetze)  oder auf Instagram. Ich freue mich, von dir zu hören. 
Alles Liebe, 
Andrea

Mein Geschenk an dich: Die kostenlose Pre-Week (2. bis 8.März 2020) für mein 11-Wochen Coaching Programm „Dein Leben 2.0“. Melde dich kostenlos und unverbindlich an:  https://andrea-morgenstern.com/leben-2-0-pre-week/ Tägliche Live-Calls, eine starke Frauen-Community und Coaching-Input zur direkten Umsetzung in dein Leben
Lust mir zu folgen?
Blog | andrea-morgenstern.com
Youtube | www.youtube.com/user/007morgenstern
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert