Wie Worte heilen können

Worte verletzen und können gleichzeitig heilen. Unsere Sprache ist so kraftvoll, und genau darum möchte ich in einer Podcastfolge näher darauf eingehen.
Vor allem möchte ich euch berichten, wie ich vor kurzem die heilende
Wirkung von Worten in Bezug auf meine eigenen Themen erfahren durfte.
Ich rede über ein Thema, dass für mich lange Zeit sehr schambehaftet war. Aber ich möchte euch daran teilhaben lassen. Ich erzähle von einer Situation, die mich wieder daran erinnert hat, was eine einfache Bemerkung auslösen kann. Die Heilung unserer Themen geschieht auf so vielen Ebenen, und in diesem Fall durch an uns gerichtete Worte.
All meine Erfahrungen haben mit der Zeit dazu geführt, dass ich mir meiner Sprache sehr bewusst bin. Dieses Bewusstmachen hilft mir heute immer wieder, meine Worte zu wählen. Denn am Ende sind Worte auch immer Energie, die wir aussenden und nicht wieder zurücknehmen können.
Hast du schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Schreib mir sehr gern einen Kommtar unter den Blogpost zur Podcastfolge (https://andrea-morgenstern.com/wie-worte-heilen-konnen) oder auf Instagram. Ich freue mich, von dir zu hören!
Alles Liebe
Andrea
Mein Geschenk an dich: Die kostenlose Pre-Week (2. bis 8.März 2020) für mein 11-Wochen Coaching Programm „Dein Leben 2.0“. Melde dich kostenlos und unverbindlich an:  https://andrea-morgenstern.com/leben-2-0-pre-week/ Tägliche Live-Calls, eine starke Frauen-Community und Coaching-Input zur direkten Umsetzung in dein Leben
Lust mir zu folgen?
Blog | andrea-morgenstern.com
Youtube | www.youtube.com/user/007morgenstern
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert